Pretty WoMan
Kosmetik & Fußpflege
in Bochum Linden

Entspannungsmusik – Unser „Raus aus dem Alltag“ Ratgeber (Teil 4)

Entspannungsmusik Ratgeber von Pretty WoMan

Schöne Musik entspannt, baut Stress ab und beruhigt Körper und Geist. Entspannungsmusik regt das positive Denken an. Musikhören reduziert Stress.

Das Empfinden von Musik kann subjektiv von Mensch zu Mensch ganz unterschiedlich sein. Einigen Menschen genügt es schon nur einige Töne von der eigenen Lieblingsmusik zu hören um den Körper entspannen zu lassen und um auf andere Gedanken zu kommen. Andere benötigen besondere Entspannungsmusik, die unterstützt sich fallen zu lassen und alles um sich herum zu vergessen. Wiederum andere lieben es bei klassischer Musik zu entspannen.

Ganz egal bei welcher musikalischen Begleitung Sie entspannen mögen, wichtig ist es sich Zeit zu nehmen und den Entspannungsmodus zuzulassen.

Musik ist sehr vielfältig und bietet für jeden Geschmack und jedes Gefühl etwas. Musik begleitet uns in jeder Lebensphase.

Ihr Team von Pretty WoMan